Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 525354Nächste »
(806 Einträge total)

#806   Linus hamsenE-Mail13.01.2014 - 13:53
Schade aber kòpfe hoch es geht weiter in der sasion .ihr seit eine geile mannschaft

#805   anonymE-Mail23.12.2013 - 09:25
Viel glück euch weiter in der saison und bei denn stadits
Schöne grüße an alle der d 1

#804   Olaf SchönfeldE-Mail16.09.2013 - 16:33
Hallo,
die Homepage der neuen D1 ist fertig, muss aber noch etwas gefüllt werden
Dem Team weiterhin viel Erfolg!

#803   WigbertE-Mail16.09.2013 - 11:41
Gratulation zum ersten Saisonsieg! So kann es weitergehen.

beste Grüße
Wigbert

#802   Nati28.08.2013 - 20:53
98.000
Der neuen D1 einen tollen Start
Ein tolles Team !
LG

#801   Oliver25.06.2013 - 14:11
Hallo Jungs und Trainer,
jetzt wird Westfalen gerockt! Viel Spaß und auch Erfolg wünscht Euch

Oli

#800   Wigbert Flock22.06.2013 - 16:27
Hi Jungs,

2. Platz in der Meisterschaft und im Pokalendspiel nur ganz knapp im Elfmeterschießen verloren - für mich seid Ihr trotzdem Spitze! Eine geile Saison war das. Wer hätte damit gerechnet?

Glückwunsch für alles, was Ihr bislang erreicht habt. Und viel Erfolg bei den Westfalenmeisterschaften!

beste Grüße
Wigbert
Kommentar:
Hallo Wigbert,

vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Es ist halt immer schwierig gegen die Preußen.

Gruß, vielen Dank HJ

#799   Heinz18.06.2013 - 07:46
Hallo Jungs,
hallo Trainer,
schon einmal einen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz in der Bezirksliga und die damit verbundene Quali für die Westf.-Meisterschaft.
Einfach mal wieder klasse
Hans-Jörg:
Ich bin Besucher 97000 auf meiner ersten Homepage
Noch viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben!
LG Heinz

#798   Andreas21.01.2013 - 13:36
Mann war das knapp. Aber einen Tag später lautet mein Fazit: Preußen hatte Glück im Spiel, but we love 08.
Die Jungs haben die schönsten Kombinationen des Turniers aufs Parkett gezaubert, die Trainer haben einen tollen Job gemacht und wir Eltern waren in der Ortganisation und Durchführung ebenfalls Klasse.

#797   Andreas17.12.2012 - 21:50
Danke für die guten Wünsche, Christian. Leider hat es nicht ganz gereicht. Viel hat aber nicht gefehlt den Pokal endgültig nach Münster zu holen. So freut sich der Veranstalter und ärgert sich der Pokalverkäufer.

#796   Christian L15.12.2012 - 20:01
Jungs und Trainer: wir wünschen Euch morgen einen schönen Tag in Melle und viel Erfolg.
Macht das Tripple perfekt

#795   TotoE-Mail10.12.2012 - 12:02
... und dann zur Belohnung noch aktueller Tabellenführer. Stark!

#794   Andreas09.12.2012 - 14:05
Gratulation an Mannschaft und Trainer. 8 Siege, 3 Unentschieden und KEINE Niederlage. Eine tolle Vorrunde und bei zwei eher unglücklichen Unentschieden hätte es sogar noch besser aussehen können. Weidenfeller würde sagen:
You have grandious Vorrunde gespielt!!!!!

#793   Andreas10.11.2012 - 22:55
Zugegeben, hier ist nicht viel los. Aber auf dem Platz ist was los. Bislang eine tolle Saison, ohne Niederlage .
Und wie heißt es doch so schön: Wichtig ist nicht im Gästebuch, wichtig ist auf`m Platz

#792   Thomas Höppner01.10.2012 - 18:16
Hallo D1,
hier ist ja nix los im Gästebuch, obwohl ihr so einen tollen Saisonstart hingelegt habt. Klasseleistung bisher. Weiterhin viel Erfolg an meine alte Liebe.
VG
Höppi

123 ... 525354Nächste »
(806 Einträge total)