Spielberichte

2:0 im 7.Saisonspiel gegen GW Nottuln
Münster - 02.11.2013
3. min zu kurz geratener Rückpass von Noreen zu Hugo den Nottuln abgelaufen hat und ans Außennetz schoss.
1:0 Noel 13. Min gut aufgepasst bei einem zu kurz geratenen Rückpass zum Torwart.
2:0 Ben 20. Min nach guter Aktion von Dominik.
2. Halbzeit war es noch  ein kämpferisches Spiel wo fast nichts lief, doch in der 50Min noch mal eine gefährliche Situation. Ein gefährlicher Freistoß aus 8 m, da Noreen einen Rückpass zu Hugo gespielt hat und der den Ball in die Hand nahm.

Vielen Dank an die Gäste für das insgesamt faire Spiel, in einer tollen Atmosphäre, ein Dank an den jungen Schiedsrichter für die Spielleitung sowie ein Dank an unsere Zuschauer für die Unterstützung.

(Bassam Machmouchi)


2:0-Sieg im Saisonspiel (A) gegen Warendorfer SU
Warendorf - 19.10.
Die Tore:

1:0 Noel 7. min. nach tollem Pfostenschuss von Dominik
2:0 Marcel 30. min nach rausgeholtem Freistoß von Bassam. Danach vollendeter Freistoß, besser als Christiano Ronaldo.
Elfmeter!!!! rausgeholt von Bassam in der 47 min. Gut von Lotti geschossen doch toll gehalten vom gegnerischen Torwart.
Insgesamt eine tolle Leistung der Mannschaft und der Trainer.

Vielen Dank an unseren Gastgeber aus Warendorf für das wiederum sehr faire Spiel, sowie einem erfahrenen Schiedsrichter für eine klasse Spielleitung. Ein Dank für die tolle Unterstützung der Eltern.

(Bassam Machmouchi)